NEWS

ERÖFFNUNG DER NIEDERLASSUNG PADERBORN

Ab dem 01.10.2019 sind wir offiziel mit einem weiteren Büro für Sie vor Ort in Paderborn. Sie finden unsere Büroräumlichkeiten, in der Wilhelmshöhe 7 in 33102 Paderborn.

foto_rosenberg sw.png

Die Erinnerung ist eine Art der Begegnung.

 Das Controller-Institut OWL trauert um den Verlust von Herrn Prof. Dr. Otto Rosenberg, unserem langjährigen Mentor und Dozenten. 

 

Der Gründer des Controller-Instituts OWL, Soheil Khoury, hat ein persönliches Statement verfasst:

 

Seit der Gründung des Controller-Instituts im Jahr 2000 war er Mentor und Motivator. Alles was ich erreicht habe, verdanke ich ihm. Ohne seine Unterstützung und Motivation hätte ich es nicht so weit geschafft.

 

Herr Prof. Dr. Rosenberg begleitete mich privat und beruflich. So hat er als Berater in vielen Projekten rund ums Thema Controlling mitgewirkt. Ich bin froh, ihm meine Gedanken und Gefühle für sein Engagement mitgeteilt zu haben. Privat hat Herr Prof. Dr. O. Rosenberg immer mit Rat und Tat an meiner Seite gestanden.

 

Bei allen Controller-Lehrgängen hat er als Beobachter die ganzheitlichen und qualitativen Inhalte bewacht. Seine Vorträge bei den Controller-Lehrgängen waren stets eine Bereicherung für uns alle. Die Zeugnisübergabe an die Teilnehmer hat er unermüdlich immer selber gemacht. Bei der neuen Eröffnung hat er es sich nicht nehmen lassen, eine unvergessliche Rede an unsere Gäste zu richten. Sein gerne zitierter Satz: “Höre nie auf anzufangen und fange nie an aufzuhören“ wird mich weiterhin begleiten.

 

Ich bin sehr dankbar, dass ich die Möglichkeit hatte mit Herrn Prof. Dr. Otto Rosenberg gearbeitet zu haben und verspreche den Namen in unserem Institut für immer hoch zu halten. 

 

Vielen Dank und ruhen Sie in Frieden.